Mitgliedschaft

Testmitgliedschaft: Testen Sie den TC-Hochberg e.V. ein ganzes Jahr lang für 120,00 Euro . Sie können ohne jede weitere Verpflichtung das ganze Jahr beim TCH so viel Tennis spielen, wie Sie wollen. Wir freuen uns auf Sie!

Aufnahmebedingungen:

Als aktives Mitglied können Sie einmalig ein Testjahr machen (ohne Arbeitseinsatz) – für das Testjahr bezahlen Sie dann 120,00 Euro plus 15,00 Euro Bearbeitungsgebühr. Im Übrigen gelten die Regelungen der Satzung des TC HOCHBERG e.V. und der Beitrag- und Finanzordnung in der jeweils gültigen Fassung.

Testmitgliedschaft
  • keine Verpflichtungen
  • einmalig pro Mitglied
ab 36
  • unter 8 Jahre kostenlos
  • für Kinder von 9-12
ab 60
  • 13-18 Jahre
  • mit Elternteil günstiger
  • Ermäßigung mit Nachweis
  • Tarif für Ehepaare
Anmeldung:

Füllen Sie den Aufnahmeantrag aus und senden Sie ihn uns per E-Mail:  mitgliederbetreuung@tc-hochberg.de
TCH Mitgliederbetreuung, Kristin Kube-Kurz,

Arbeitseinsatz:

jährlich – nur für aktive Mitglieder (ab vollendetem 16. bis zum 70. Lebensjahr) – 6 Stunden, ersatzweise 15,00 Euro je nicht geleisteter Arbeitsstunde. Während des Testjahres muss kein Arbeitseinsatz geleistet werden.

Kündigung:

Die Kündigung der Mitgliedschaft ist schriftlich möglich bis zum 30.9. des Jahres -die Passivierung ist schriftlich möglich bis zum 31.12. des Jahres.