Sponsorentafel

Aktion zugunsten unserer Jugendabteilung

Unser Verein leistet bereits seit vielen Jahren eine hervorragende Arbeit im Leistungs- und Breitensport, ebenso in der Schüler- und Jugendarbeit. Gerne und mit Freude engagieren wir uns für das Gemeinwohl in der Stadt Remseck.
Ohne die tatkräftige Mitarbeit unserer Mitglieder sowie der Unterstützung zahlreicher Förderer und Freunde des Vereins, wäre unsere erfolgreiche Arbeit nur bedingt möglich. Unser Nachwuchs liegt uns besonders am Herzen, eine gute Betreuung und Ausstattung unserer Jugend ist uns wichtig.
Um auch in Zukunft die zunehmenden und vielfältigen Aufgaben unseres Vereins finanziell zu bewältigen, würden wir uns freuen, wenn wir Sie als neuen Förderer des TC Hochberg e.V. gewinnen könnten. Die Zuwendung, um die wir Sie  bitten, kostet Sie relativ wenig (60 Euro pro Feld), für unseren Verein bedeutet sie jedoch eine große Hilfe.

Als Gegenleistung für diese besondere Art der Förderung werden Sie als Sponsor auf einer eigens auf dem Vereinsgelände angebrachten Sponsorentafel mit Ihrem Logo bzw. Firmennamen in einem Feld veröffentlicht (bzw. auf unserer Online-Sponsorentafel abgebildet). Dadurch wird Ihr gesellschaftliches Engagement einer breiten Öffentlichkeit, für die Dauer eines Jahres, publik gemacht.
Wir freuen uns auf eine breite Unterstützung.

Werden auch Sie
Unterstützer