Aktuelles   

 

 

 



Liebe Tennisfreunde,

wir möchten gerne die Saison mit einem Weißwurstfrühstück und anschließendem Bändelesturnier beginnen.

Doch leider fehlt uns noch ein Bewirtungsteam für Sonntag!!

Es wäre doch schade, wenn wir "hungrig" die Saison beginnen müßten... und das gerade im Jubiläumsjahr.

Also: bitte melden und in die Liste eintragen. Am besten online unter Geselliges

oder direkt bei Kati Patz , Lerchenrain 19, 71686 Remseck. Tel: 0176-61607154. 
email: Katarina.Patz@web.de oder geselliges@tc-hochberg.de

Wir werden die Saison am Sonntag, den 28.4.2019 um 11:00h mit (oder ohne) einem Weißwurstfrühstück und anschließend mit einem Bändelesturnier eröffnen und wir würden uns freuen, wenn wir die Mitglieder zahlreich auf der Anlage willkommen heißen dürfen.

Für die Jubiläumswoche von 29.5.bis 2.6.2019 suchen wir zudem noch helfende Hände für die Bewirtung während der Bezirksmeisterschaften und auch als Helfer/Unterstützer der Turnierleitung. Bitte in die Bewirtungsliste eintragen. Interessierte wenden sich an unseren Sportwart Harald Maurer (sportwart@tc-hochberg.de)

Das Vorstandsressort „Geselliges“ ist kommisarisch neu besetzt.

Wir freuen uns sehr, dass Kati Patz ab sofort das Ressort kommisarisch übernimmt und wünschen ihr bei der neuen Aufgabe viel Freude.

Wir bitten auch alle Mitglieder, sie dabei tatkräftig zu unterstützen.

Kontaktdaten: Kati Patz, Lerchenrain 19, 71686 Remseck. Tel: 0176-61607154. 
email: Katarina.Patz@web.de oder geselliges@tc-hochberg.de

Weitere Informationen über den TCH finden Sie auch im Remsecker Blättle.


Ihr Martin Pfuderer

1.Vorstand und Finanzen